Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Real Sociedad FC Barcelona – Real Sociedad

FC Barcelona – Real Sociedad

#620221
konfuzius
Teilnehmer

Real Sociedad fehlen aufgrund Verletzungen wichtige Mittelfeldspieler und der Kapitän im DM.
Die letzten drei Spiele wurden Unentschieden gespielt.

Meine Wunschausrichtung wäre Messi als falsche Neun und dahinter Coutinho/Griezmann. Coutinho hätte seine Räume und entsprechend spielfreudiger und Messi müsste sich nicht tief fallen lassen. Griezmann könnte eigentlich passtechnisch Gutes beitragen in dieser Konstellation.

Ansonsten hätte ich gerne Alena und de Jong auf dem Platz ( Puig hat leider einen unsäglichen Stand beim Koemann zu haben).

Und was noch? Auf Umtiti bin ich gespannt, ob er verletzungsfrei bleibt und sich peu a peu steigert. Das würde nämlich heißen, dass wir unverhofft einen sehr guten IV zurückgewinnen würden. Das wäre natürlich sensationell.


@Paul2678

Bin mir sicher, dass man Puig und Alena nicht vor die Säue werfen wird. Unter Bartomeu hätte das durchaus sein können, aber jetzt niemals. Dass Koemann nicht auf sie setzt, sollte uns nicht so sehr beunruhigen. Denn wir sind in einer heißen Phase und die Spieler sind sich das auch bewusst.