Manchester City FC

#620228
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

MesqueunClub: Sehr guter Komentar von dir! Wir sind uns da inhaltlich sehr ähnlich was mich freut. Pep hat überall Erfolge gefeiert aber man muss ehrlich sagen das City das schwächste seiner bisherigen Stationen ist. City hat es trotz Unmenge an Geld nicht geschafft die Erwartungen zu erfüllen. Ich liebe pep aber ich glaube das diese kompination nicht mehr erfolgreich sein kan, City und pep sollten gedrehnte Wege geben. Ten Hag spielt unglaublichen Fußball mit Ajax und hat nicht annähernd die Finanziellen Mittel von anderen Top Clubs. Als Liverpool die Champions league gewonnen hat hätte ich es Ajax so gegönnt, unglaublich guter Fußball. Man muss sich vielleicht eingestehen das Ten Hag inzwischen wirklich ein Top Trainer ist und sich weiterentwickelt was andere leider nicht tun. Ich würde mich natürlich trotzdem über eine Pep Rückkehr sehr freuen aber ich würde Xavi oder Ten Hag lieber bei uns sehen da sie neue Impulse bringen können. Bielsa ist natürlich auch ein Top Trainer aber ich glaube das würde nicht gut gehen. Trotzdem wünsche ich Pep nur das beste und das er auch Erfolg hat ( außer natürlich gegen Barça ;) )

In diesem Sinne danke für deinen Tollen Beitrag