Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#620230
mäsi1893
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Barca TIKI TAKA wrote:
Verkaufen sollte man dringend

1) Grizmann
2) Choutino
3) Alba
4)Lenglet
5) Firpo

Griezmann wird immer stärker, würde ihn definitiv behalten, auch aufgrund seines Names. Wenn Messi weg ist, ist das auch PR Technisch ein riesen Verlust, da schadet ein Griezmann sicher nicht. Der Rest sollte weg, da geb ich dir absolut recht, würde noch Busquets und so leid es mir tut Dembele zu der Liste hinzufügen.

Ich würde mich freuen, wenn Griezmann bei Barca (noch) zu einem grossen Heilsbrigner wird. Allerdings habe ich mich von diesem Gedanken schon fast verabschiedet. Er hat es jetzt unter 3 verschiedenen Trainern nicht geschafft, sich in den Vordergrund zu spielen. Auch unter Koeman folgen auf einen guten Auftritt meist mehrere eher durchschnittliche Spiele. Zudem entfaktet er seine Stärken nur auf einer Position: der Position des 10ers. Nur ist es fraglich, ob Barca nächste Saison überhaupt noch mit einem solchen spielt oder wiedr auf zwei 8er umstellt. Hält man an der 10er Position fest, kann Griezmann bleiben. Dann gibt es allerdings für Puig und Alena keinen Platz mehr im Team. Und wenn man zwischen einem fast 30 jährigen ZOM und zwei wahnsinnig talentierten jungen 8ern auswählen muss… naja für mich üersönlich wäre klar, wie ich mich entscheiden würde.