Manchester City FC

0
#620240
Anonym

Bielsa ist wahrscheinlich das größte taktische Genie aller Zeiten, aber nicht unbedingt ein Weltklasse Trainer. Meine Top 5 aktuell:

1. Flick
2. Klopp
3. Nagelsmann
4. ten Haag
5. Pep

Barca sollte mit Xavi in die Zukunft gehen, ich denke im Sommer ist die Zeit reif. Nagelsmann und ten Haag sind auch keine schlechten Alternativen.

PS: Was ich im Moment extrem spannend finde sind VIP Kameras auf YouTube, die einen Spieler über die komplette Spieldauer oder einen Teil der Spieldauer verfolgen. Gibt tolle Aufnahmen von Neymar, Iniesta, Mbappe und Pogba in denen die brutale Intensität ersichtlich wird. Auch Videos direkt aus der ersten Reihe im Stadion liefern einen guten Einblick, es gibt eines von der Schlussphase zwischen Barca uns PSG. Rakitic war schon damals immer einen Schritt zu spät und Mascherano war eine brutale Maschine – extrem flink und aufmerksam.