Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Real Sociedad FC Barcelona – Real Sociedad

FC Barcelona – Real Sociedad

#620249
mesqueunclub
Teilnehmer

In vielerlei Hinsicht das wohl beste Spiel unter koeman bisher. Gerade Bewegung ohne Ball ist endlich mal da. Das machen die Jungs sehr gut. In der Anfangsphase fand ich Braithwaite und Griezmann top und im Laufe des Spiel haben messi und Alba aufgedreht.

Verstehe aber die Konstellation mit Pedri, der oft den 9er gibt und Braithwaite auf linksaußen nicht. Andersrum würden sich beide deutlich wohler fühlen und das würde dem Spiel auch besser tun.

De Jong scheint so langsam seine valvedisierung loszuwerden.

Sociedads Spielweise kommt uns natürlich auch gut entgegen und bei denen fehlen mit oyerzabal, David silva und illaramendi 3 wichtige stützen.