Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Real Sociedad FC Barcelona – Real Sociedad

FC Barcelona – Real Sociedad

#620276
barca_king
Teilnehmer

Dass wir unsere Mannschaft nach einer Führung nicht mehr mitspielt, sind wir ja schon gewohnt und zwar seit Jahren. Wer mich aber richtig schockiert hat, ist Trincao. Was hat der Typ denn in seiner Karriere gerissen, dass er sich heute so ein Spiel erlaubt? Der war sich heute für die ein oder andere Defensivarbeit zu fein.

Zum Spiel selbst noch kurz: Eine wirklich sehr gute erste Halbzeit. Bei aller Kritik, die es von uns gibt, muss man Verbesserungen auch mal erwähnen. Trotzdem muss auch gesagt werden, dass es uns Sociedad mit ihrer Spielweise und den Fakt, dass einige ihrer Leistungsträger gefehlt haben, es uns auch etwas leicht gemacht haben. Man beachte einfach nur ihre Lücken zwischen Defensive und Offensive. Da hat das Mittelfeld teilweise komplett gefehlt. Aber trotzdem alles in allem erste gute Stunde, die man gespielt hat. Griezmann hätte das Spiel entscheiden können. Die letzte halbe Stunde hätte uns den Sieg kosten können. Und wenn der Ausgleich gefallen wäre, wäre es nicht unverdient gewesen. So ehrlich muss man auch sein.