Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Real Sociedad FC Barcelona – Real Sociedad

FC Barcelona – Real Sociedad

#620277
Barcapetro
Teilnehmer

Leider zeigte sich nun wieder das alte Bild, kaum Zugriff auf das Spiel. Vor allem die zweiten Bälle gingen sofort wieder verloren. Ein Hühnerhaufen im Abwehrbereich und die Einwechslungen haben es noch schlimmer gemacht. Trincao hatte nur Fehlpässe und bei Alena war jeder Zweikampf ein Freistoß gegen uns. Nochmal zu Griezmann, jeder der schon Mal Fussball gespielt weiß wie schnell so was passiert! Hätte er schon 10 Saisontreffer, hätte jeder drüber gelacht! Schlimmer fand ich die vergebene Chance von Braithwaite, den der geht zentral aufs Tor und trifft es nicht Mal. Also freuen wir uns über 3 Punkte und warten wie es gegen Valencia aussieht!