Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Real Sociedad FC Barcelona – Real Sociedad

FC Barcelona – Real Sociedad

#620281
mesqueunclub
Teilnehmer

Dieses Spiel ist ein sehr gutes Beispiel für User wie @Toma, die meinen unsere Abwehrspieler sind verantwortlich für die ganzen Niederlagen und Klatschen. Denn man hat ganz deutlich gesehen, sobald die Vorderleute meinen, man macht das ganz nebenbei im vorbeilaufen (wie in HZ2), dann brennt es hinten lichterloh. Da ist die gesamte Mannschaft nicht auf der Höhe, nicht einzig die Abwehrspieler.

@barcaking

Pedri zeigt in vielen Aktionen was in ihm steckt und bringt oft viel Leben ins Spiel. Aber auch bei ihm gibt es noch viele Fehler, die sich vermeiden lassen. Wie zb beim 1:0 wo er 2x nicht in den Zweikampf geht und so der Gegentreffer entsteht aber alles in allem macht der sich schon sehr gut, vorallem in dem alter. Bei Mingueza bin ich noch nicht so überzeugt aber so oft hat er noch nicht gespielt. Anders bei Araujo, weiß noch als er bei seinem ersten kurzeinsatz mit rot vom Platz geflogen ist aber ich fand ihn vom Typ so interessant und wollte ihn deutlich lieber wieder spielen sehen als Todibo.