Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Real Sociedad FC Barcelona – Real Sociedad

FC Barcelona – Real Sociedad

#620284
RoyJonesJr
Teilnehmer

Ich hoffe wirklich, dass wir in der Winterpause Depay und Wijnaldum noch irgendwie eintütten können und uns CL Plätze garantieren.

Koeman wird bis Ende Januar definitv Trainer bleiben, unabhängig davon wie uns das gefällt. Und mir wäre es lieber unsere Mannschaft hätte die Qualität eines Depays anstatt eines MB, dem es wirklich an vieles fehlt, sobald es schnell geht oder den Punch und die Konzentration eines Wijnaldums anstatt eines Busquets oder Pjanics.

Seien wir ehrlich: Puig Chancen zu spielen werden eh gegen Null sein egal ob mit oder ohne zusätzliche Konkurrenz im Mittelfeld. Das sollte langsam jedem hier bewusst sein.