Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Real Sociedad FC Barcelona – Real Sociedad

FC Barcelona – Real Sociedad

#620287
mäsi1893
Teilnehmer

[strike][/strike]

Chris_culers wrote:
Ich hoffe, dass das neue Board mit Koeman bis zum Saisonende weitermacht. Es wäre das falsche Signal, im Jänner einen neuem Trainer mit neuen Ideen und keiner Zeit, diese umzusetzen und trainieren zu lassen zu installieren.
Im Sommer sollte man sich dann zusammensetzen und die Situation genau analysieren und bewerten.

Daher bin ich klar gegen einen Transfer von Depay im Winter, da man nicht weiß, ob ein möglicher neuer Trainer (Xavi?) ihn gebrauchen kann.
Stand jetzt würde ich bis auf einen IV (Garcia) im Winter keinen Spieler verpflichten, bis nicht genau klar ist was Sache ist!
Bleibt Koeman auch über den Sommer hinaus Trainer, kann über einen Mittelfeldspieler und Depay nachgedacht werden.

Depay ist äusserst vielseitig einsetzbar. Stürmer, ZOM, LF, der wird seinen Platz im Kader schon finden. Egal unter welchem Trainer oder welchem System. Wenn ich mich auf einen Transfer festlegen müsste, würde ich eher Depay als Garcia bevorzugen. Ein (guter) Stürmer tut dem ganzen Spiel gut, weil es einfacher ist, die Bälle vorne zu behaupten, wenn die IV vom Stürmer beschäftigt werden.
Ich glaube aber noch immer, dass die Transfers von Depay und Garcia im Winter beide möglich sein sollten. Die sind im Sommer ablösefrei. Barca kann von mir aus auch auf einen Spielertausch zurückgreifen. Spieler ohne Zukunft gibt es im Kader schliesslich genug.