Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#620296
Cule777
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
So viel dazu, er könne nichts für seine Verletzung. Und ich traue dem zu, dass er in der Vergangenheit ähnlich unverantwortlich gehandelt hat. Der Typ geht auf die 24 Jahre zu und wird es wohl nie lernen, diszipliniert und verantwortungsvoll zu sein, und zwar 24 Stunden am Tag, so wie einst Pique Dembeles Mindset monierte.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/barcelona-pique-kritisiert-dembele/

Dir ist bewusst das der Artikel über zwei Jahre alt ist ?
Noch dazu wiedermal von einem deutschen Blatt die einfach seit dem Abgang von Dembele aus Deutschland ohnehin kein gutes Haar mehr an ihm auslassen…

Und was ich noch immer nicht glauben kann das es so wenige Menschen wahrnehmen das Barcelona ein generelles Medizinisches Problem hat wir sind in dem Bereich früher mal die besten gewesen aktuell sind wir wirklich verdammt verdammt schlecht..
Weil jeder Spieler der vorher keinerlei Belastungen hat wird zu einem vollzeit Invaliden und wenn er dann wieder weggeht von uns sind zumeist die Spieler dann nicht mehr verletzt..

Und wir haben zu 90 % Muskuläre Verletzungen bei den Barca Spieler das ist ziemlich verdächtig…

Rafinha z.b bestes Beispiel der war nonstop bei uns verletzt kaum spielte er woanders gab es keine Verletzungen mehr…
Ich hoffe mit dem neuen BOARD wird auch der komplette Stab erneuert was medizin etc angeht..