Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#620299
konfuzius
Teilnehmer

@technoprophet

Diese von dir beschriebene „Hetzjagd“ ist Dembeles Eigenverschuldung. Il Fenemeno, Kaka oder Umtiti sind auch öfter mal ausgefallen wegen Verletzungen, aber diese Leute lieferten durch ihr Benehmen und ansonsten akzeptable Professionalität nicht solch eine Angriffsfläche. Für mich ist Dembele definitiv ein Sorgenkind respektive kein Selbstläufer. Für dich vermutlich ist er immer noch der 19 jährige Bruder aus den behelligten Staßen, der es nach oben geschafft hat. Aber hör doch endlich mal auf, Dinge aufzudrängen, die du gerne anders sehen MÖCHTEST, denn ich möchte NICHT wie du denken. Denke, das sollte langsam aber sicher angekommen sein.


@Cule777

Unsere medizinische Abteilung ist mir auch fragwürdig geworden, keine Frage. Aber es kann auch nicht alles eine erfundene Story sein hinsichtlich seiner Disziplinlosigkeit und seiner Unverantwortlichkeit. Irgendwann sollte man das nicht mehr ausblenden, sondern auch mal thematisieren.

Und ja, der Artikel mit Pique ist älter, aber habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Umso schlimmer, dass Dembele sich scheinbar immer noch nicht daran hält, findest du nicht?