Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

technoprophet
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@technoprophet

Diese von dir beschriebene „Hetzjagd“ ist Dembeles Eigenverschuldung. Il Fenemeno, Kaka oder Umtiti sind auch öfter mal ausgefallen wegen Verletzungen, aber diese Leute lieferten durch ihr Benehmen und ansonsten akzeptable Professionalität nicht solch eine Angriffsfläche. Für mich ist Dembele definitiv ein Sorgenkind respektive kein Selbstläufer. Für dich vermutlich ist er immer noch der 19 jährige Bruder aus den behelligten Staßen, der es nach oben geschafft hat. Aber hör doch endlich mal auf, Dinge aufzudrängen, die du gerne anders sehen MÖCHTEST, denn ich möchte NICHT wie du denken. Denke, das sollte langsam aber sicher angekommen sein.

Wat willst du schon wieder von mir ? Ich dachte wir ignorieren einander ? Hab ich dich gebeten zu denken wie ich ? Wat laberst du schon wieder junge. Ich habe eine Frage in den Raum gestellt, dass du wieder wie von Tarantel gestochen reagierst, wenn es um deine Nemesis geht, spricht Bände. Geh mir nicht auf den Sack, ich hab kb auf deinen scheiss.