Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#620304
technoprophet
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@technoprophet

Auf deine dümmlich infantilen Ausdrucksweisen gehe ich nicht einmal drauf ein.

Zum eigentlichen Thema: Es ist absolut legitim, dass man auch gegensätzlicher Meinung ist. Nur bei dir fällt offensichtlich auf, dass deine Absicht es nicht ist, etwas über Dembele zu schreiben, sondern etwas zu schreiben, was mich offensichtlich erreichen soll. Dazu habe ich zwei starke Indizien:

1. Du hast vor einigen Tagen sofort GEGENTEILIGES behauptet, als ich bei einer Sache meine Meinung sagte. Und zwar binnen MINUTEN warst du da! Uhrzeit war nach 23 Uhr! Und heute ebenso! Du hast binnen MINUTEN auf meine Kritik an Dembele reagiert.

Meine Frage, wie kann es sein, dass du ZUFÄLLIG immer dann etwas zu sagen hast, wenn ich was zu einem Thema verfasse? Und wie kann es sein, dass es immer eine extrem andere Meinung ist, die du dann immer mit Provokationen beendest?

2. Dein letzter Satz im ersten Kommentar, dass du meinst, es solle langsam angekommen sein, dass Medien Hetze betreiben. Wer hat denn hier zuletzt einen Medienträger zitiert? Richtig! Ich war das. Also willst du mir tatsächlich erzählen, dass diese Bemerkung von dir für den Raum galt? Sorry, aber bitte hör einfach auf, solche krummen Spielchen zu machen. Das ist immer das Gleiche mit dir.

Addendum: Zum Thema sich gegenseitig ignorieren möchte ich was sagen. Du hast mich nach dem Streit im Forum, wo du entschieden parteiisch warst, und zwar gegen mich, eine PN geschrieben, worin stand, dass du gerne wissen möchtest, was für ein Landsmann ich sei und wie alt, weil es dich interessiere!

Denkst du wirklich, dass ich einem wie dir meine Personalien hinterlasse, einem, der offensichtlich ein falsches Spiel spielt?

Du hast einen kompletten Schaden, mehr kann ich dazu nicht mehr anmerken. Und ja mich hat interessiert, was für ein Landsmann du bist und wie alt du bist, weil ich mir kein Bild auf deine unsäglich penetrante, pedantische, besserwisserische, provokante Person reimen kann. Das heisst allerdings nicht, dass ich irgendein „Spiel“ spiele ( was ist das überhaupt für eine behinderte Aussage ??? ) oder an deinen Personalien interessiert bin. Du bist ein Narzisst, der sich unentwegt in den Mittelpunkt dieses Forums drängen will und denkt dass sich die welt um ihn dreht. Achja – wenn 2 Stunden, die ich nach deinem beschissenen Post, meinerseits gepostet habe, für dich als „innerhalb MINUTEN“ zu beschreiben ist, dann kann man für deine geistige Gesundheit nur noch Gebete sprechen.

Edit : von mir aus können meine letzten paar Beiträge, die sich diesem verwirrten Menschen gewidmet haben gerne gelöscht werden.