Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Real Sociedad FC Barcelona – Real Sociedad

FC Barcelona – Real Sociedad

#620308
Toma
Teilnehmer

@MesqueunClub

„Dieses Spiel ist ein sehr gutes Beispiel für User wie @Toma, die meinen unsere Abwehrspieler sind verantwortlich für die ganzen Niederlagen und Klatschen“

Was genau möchtest du hier zum Ausdruck bringen?

1) Möchtest du behaupten, dass ich unsere Abwehrspieler als die einzig und alleinig Verantwortlichen für die ganzen Niederlagen und Klatschen irgendwo irgendwann beschuldigt habe.
2) dass unsere Abwehr seit einigen Jahren kontinuierlich stagniert und inzwischen eine komplizierte Baustelle ist, bei der sich jetzt mit Araujo als Licht am Ende des Tunnels etwas Hoffnung anbahnt.
3) oder bist du der Meinung, dass unsere Abwehr überhaupt keine Schuld für die ganzen Alpträume trifft.

1) wäre eine glatte Lüge.
2) wären wir ähnlicher Meinung.
3) würde deine Fragen an mich neulich, wie zBsp. ob Messi mein Vater sei, mit dem Fazit erklären, dass du ziemlich gestört bist, auch wenn man das vom ersten Eindruck her nicht unbedingt glauben würde.

Ich hoffe für dich, dass es nicht die 3 ist.
Obwohl das was DU hier von dir gibst ist ziemlich kleingeistig und trotzdem tust du auf Obergescheit.

Kannst mir gerne hierauf antworten aber sonst erwähne mich bitte hier nicht mehr so allgemein und unnötig. Außer du schaffst es sachlich und konkret zu sein.

Danke.