Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#620309
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Ach ihr Streithähne. Diskutiert doch nicht immer über den selben Mist. Ich meine offensichtlich ist das euer Recht. Aber sich selbst in die Hände zu kacken ist auch erlaubt. Die Frage ist ob es wirklich Sinn macht.

Ich habe zur Zeit anderes zu tun, dennoch werde ich immer wieder hier ins Forum gebeten, weil sich immer die selben 3/4 Nutzer über immer die selben Sachen zanken. Ermüdend.

Ich bin Hamid sehr dankbar, dass er sich die letzten Monate aus dem Ganzen heraushält. Er macht das einzig richtige, er ignoriert gewisse Beiträge einfach, wodurch sich das ganze nicht ständig hochschaukelt.

Konfuzius auch dir bin ich dankbar, weil du dich seit mehreren Wochen mit provozierenden Beiträgen zurückhältst und sachlich bleibst. Mir geht das jedoch noch nicht weit genug, weil ich dir dank deinem Intellekt mehr zutraue. Ich würde mir wünschen, wenn du in Zukunft das Hochschaukeln im öffentlichen Thread unterbindest indem du versuchst deine Antwort nicht zu sehr vom eigentlichen Thema davonzutragen. Idee: Bisher reagiertest du auf Provokationen mit Kontern und indem du Grenzen aufgezeigt hast. Ich empfehle dir diese Beiträge zu ignorieren oder mit Humor zu antworten. Zu ersterem: Durch das Ignorieren oder die offen zur Schau gestellte Gleichgültigkeit reduzierst du die Angriffsfläche, schränkst die Machtposition der Beleidiger ein und gewährst ihnen nicht die erwartete Genugtuung. Zu letzterem: Ein lustiger Kommentar wirkt wie ein Abwehrschild gegenüber einer absichtlichen Beleidigung, denn die Person erwartet sich als Reaktion mit Sicherheit kein Lachen und ist wohl erst einmal irritiert. Und du wirst durch den verbalen Angriff nicht in eine Abwehrstellung gedrängt.

Technoprophet und mesqueunclub, bitte nehmt euch ein Beispiel an Hamid und meinem Vorschlag an Konfuzius. Reagiert doch gar nicht mehr auf Anfeindungen sowie setzt auch keine kleinen provokanten Sticheleien. Und denkt daran, es gibt nicht nur die eine richtige Antwort – bleibt tolerant!

Wenn man in einer Diskussion persönlich werden muss zeugt dies im übrigen lediglich von Schwäche.

So und jetzt noch etwas. Ich schaue mir das nicht mehr lange mit an. Ich habe Möglichkeiten euch zu sanktionieren. Es kostet mich lediglich 3 Klicks. Und nein egal wie sehr ihr mich versucht auf eine Seite zu bringen, ich werde einfach alle, die sich an weiteren Diskussionen beteiligen, im Namen der gesamten Barcawelt Redaktion gleich bestrafen. Ich spreche hiermit eine Verwarnung aus.