Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#620310
mesqueunclub
Teilnehmer

@Sxhwuppi

Ich weiß nicht warum du mich hier bei dem Thema erwähnst (in Vergangenheit (vor paar tagen) gab es sicherlich Anlass) ) aber ich hin seit einigen Jahren Mitglied in diesem forum und toleriere jede Meinung. Ich will meine Meinung niemandem aufzwingen und begegne eigentlich so gut wie jedem mit Respekt, es sei denn einer kommt mit fanboy oder so an, weil ihm meine meinung nicht passt dann gibt’s kontra. Es gibt hier 2-3 User die keinen Respekt mehr von mir bekommen werden aber die restlichen würde ich niemals grundlos anfeinden. Nachtragend bin ich auch nicht, denn auch wenn ich mit einigen Usern hier Meinungsverschiedenheiten hatte, habe ich kein Problem damit mich für ihre Beiträge zu bedanken, wenn ich mich damit identifizieren kann. Jedenfalls lasse ich mich nicht von einer Drohung verbiegen und wenn es eine sperre bedeutet, dann nehme ich es gerne in Kauf, wenn ich gegen die Richtlinien verstoße.

Wenn du meinst mich sperren zu müssen dann tu das, denn ich bin Manns genug jede Strafe auf mich zu nehmen, denn ich weiß ich hab das ein oder andere mal über die strenge geschlagen aber ich würde das auch immer wieder tun, wenn mir so ein @toma zb meint von der Seite dumm ankommen zu müssen. Dann zerfetze ich ihn 3 mal in der Luft und bevor er unten angekommen ist zerfetze ich ihn nochmal. Punkt. Vorallem Wenn so ein Toma meint mit mir „face to face“ zu diskutieren. Lak mein kleiner Bruder schickt dich weinend nachhause zu deiner mami.. Ich hab aber auch genügend rückrad, im Gegensatz zu manch anderen um einzusehen wenn mit mir die Emotionen durchgehen.

Ich hab die letzten Tage extra versucht zu verschiedensten themen Diskussionen anzuregen aber hier im forum werden die Leute nur aktiv wenn es um beef geht oder darum auf einen Spieler drauf zu kloppen. Das ist traurig.

Warum sich Konfuzius jetzt wieder als Mittelpunkt des Forums oder der Erde sieht ist mir schleierhaft. Technoprophet hat allgemein eine Frage gestellt (und nein Konfuzius nicht nur du sondern jeder, der zu diesem Thema geantwortet bezieht sich auf deinen „Medienträger“) und er schaukelt die Sache wieder hoch, genau wie vor ein paar Tagen als er sich auf den Schlips getreten gefühlt hat, weil messi nicht namentlich erwähnt worden ist.

Ich brauche das forum genau so wenig wie das forum mich braucht also kann man sich solche ansagen sparen und ich will niemanden irgendwie auf meine seite bringen oder so ein Schwachsinn. Wenn dann möchte ich leute mit meinen Argumenten von mir überzeugen. Dieser Mythos von Konfuzius wir würden uns gegenseitig per PN aufstacheln ist absoluter Blödsinn. Du als admin kannst das doch bestimmt einsehen. In all den Jahren habe ich keine 10 Privatnachrichten ausgetauscht. Bis auf die willkommensnachrichten zur anfangszeit habe ich mit 2 oder 3 Usern Nachrichten bezüglich der Mannschaft gesprochen und das auch nur über 1-2 PN’s weil ich gar nicht mitbekomme, wenn mir jemand schreibt. mehr auch nicht. Ich brauch hier niemanden den ich für beef pushen muss, ich werde mit allem ganz alleine fertig ob im forum oder im echten Leben.

@an alle user hier im forum. Wenn euch meine meinung nicht passt egal zu welchem thema könnt ihr mich gerne darauf hinweisen und ich bin der letzte der nicht weiß wie man mit Kritik umzugehen hat. Solange mir keiner mit fanboy, schwachsinn oder sowas in der Art ankommt, begegne ich jeder Kritik mit Respekt. Ein forum lebt nunmal von verschiedenen Sichtweisen und Meinungen, deswegen sind wir ja alle hier. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn wir dem forum wieder Neues Leben einhauchen würden und viel mehr über aktuelle Themen sprechen würden. Keiner soll das hier das Gefühl haben, dass sein Standpunkt nicht gehört wird oder gar ins lächerliche gezogen wird.