Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Barçawelt-Stammtisch Barçawelt-Stammtisch

Barçawelt-Stammtisch

#620311
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Ich finde die Weltfußballer wahl sowieso nicht wirklich aussagekräftig. Es gewinnen eigentlich immer nur die Stürmer die am meisten Torr machen und am auffälligsten spielen. Diese Individuellen Titel sind für mich eher fragwürdig da Fußball eben ein Mannschaftssport ist. Ich kan euch ja mal meine Weltelf sagen und dan könnt ihr dazu Stellung nehmen.

……………………..Ter Stegen

…. Arnold…….. .Ramos……Van Dyik …….Davis

……….Kimmich ……Thiago …..De Bruyne

……Messi……………Ronaldo…………….Mane

Weltfußballer : Thiago
Welttrainer : Flick
Bestes Team: Bayern und Liverpool

Das währe für mich eine gute Entscheidung gewesen, Thiago wahr die ganze Saison so wichtig für die Bayern und gerade im Finale hat er das eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Es wahr wirklich beeindruckend wie er das mittelfeld unter Kontrolle gehabt hat. In dieser Saison merkt man wirklich das Thiago Bayern fehlt und das ist ein Grund warum ich davon überzeugt bin das Bayern die Champions league nicht wieder gewinnt kann.

Jetzt zum Schluss bin ich auch auf eure Meinung gespannt. Findet ihr die Weltfußballer wahl überhaupt sinnvoll? Hättet ihr auch Thiago als Weltfußballer gesehen oder doch Lewandowski?
Seit ihr mit meiner weltelf einverstanden ( da gehen die Meinungen natürlich auseinander)
Was haltet ihr von Flick als Welttrainer? Freue mich auf Eure Beiträge!!!