Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#620314
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

@mesqueunclub

Quote:
Ich weiß nicht warum du mich hier bei dem Thema erwähnst (in Vergangenheit (vor paar tagen) gab es sicherlich Anlass) ) aber ich hin seit einigen Jahren Mitglied in diesem forum und toleriere jede Meinung.

Ich erwähnte dich, weil es eben in der Vergangenheit häufig zu diesen Diskussionen kam und du häufig Teil davon warst. Das du andere Meinungen akzeptierst, dem bin ich mir bewusst.

Quote:
Es gibt hier 2-3 User die keinen Respekt mehr von mir bekommen werden aber die restlichen würde ich niemals grundlos anfeinden. Nachtragend bin ich auch nicht.

Die zwei Sätze haben einen Widerspruch in sich.

Quote:
Wenn du meinst mich sperren zu müssen dann tu das, denn ich bin Manns genug jede Strafe auf mich zu nehmen, denn ich weiß ich hab das ein oder andere mal über die strenge geschlagen aber ich würde das auch immer wieder tun.

Lass es doch einfach. Merkst du nicht, dass jeder sich im Forum nur noch über diese Diskussionen aufregt? Mir geht’s in casu auch nicht um deine Diskussion mit toma sondern um die mit Konfuzius. Mir ist es auch egal wer Recht hat und wer nicht. Mit eurem Gebaren stört ihr den Forumsfrieden und es geht auch nichtmehr um eine Diskussion sondern um bloßes Testestorongeplänkel und das weißt du auch. Halte dich doch bitte einfach aus so etwas heraus. Wenn du „Mann genug“ bist um eine Strafe auf dich zu nehmen, dann bist du auch „Mann genug“ um über eine andere Meinung oder über eine Provokation zu stehen.

Quote:
@an alle user hier im forum. Wenn euch meine meinung nicht passt egal zu welchem thema könnt ihr mich gerne darauf hinweisen und ich bin der letzte der nicht weiß wie man mit Kritik umzugehen hat. Solange mir keiner mit fanboy, schwachsinn oder sowas in der Art ankommt, begegne ich jeder Kritik mit Respekt. Ein forum lebt nunmal von verschiedenen Sichtweisen und Meinungen, deswegen sind wir ja alle hier. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn wir dem forum wieder Neues Leben einhauchen würden und viel mehr über aktuelle Themen sprechen würden. Keiner soll das hier das Gefühl haben, dass sein Standpunkt nicht gehört wird oder gar ins lächerliche gezogen wird.

Wenigstens hat deine Nachricht einen schönen Abschluss gefunden. Ich verstehe sowieso nicht, ich habe 3 Sätze unter anderem an dich gerichtet geschrieben und du antwortest mir mit einem halben Roman. Du scheinst ja auch einzusehen, dass du hin und wieder gegen die Richtlinien verstößt. Dann schreib auch nicht, dass du nicht verstehst, dass ich eine Ansage mache. Genau deswegen bin ich hier Moderator. Damit jeder noch Freude hier im Forum hat. Und leider regen sich alle nur noch auf, wenn diese ewige Streiterei zwischen immer denselben 5 Leuten wiederaufflammt. Guck mal unter jedem Thread regen sich andere User auf nachdem sie euren Streit lesen mussten (mal elcaracol, mal andrucha, usw.). Wir mögen dich ja alle und auch ich mag es deine Beiträge zu lesen, aber bitte lass doch diese eine Diskussion sein. Ist das zu viel verlangt? Ich und auch die anderen User, die sich in PNs bei mir beschwerten, glauben nicht.
Du wärst mehr „Mann“ gewesen, wenn du einfach gesagt hättest, „okay passt, ich halt mich zurück“ und gut wär. Und hiermit ist die Diskussion auch beendet. Ich schaue mir das einfach nicht mehr lange an und diese Aussage geht nicht nur an dich.


@Konfuzius
Danke