Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Präsidentenwahl 2021 Präsidentenwahl 2021

Präsidentenwahl 2021

#620315
barca_king
Teilnehmer

@MesqueunClub
Hab’s auch schon gesehen. Schöne Stichelei gegen Madrid. :)

Auch interesant für die Wahl:
https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/2012/Artikel/barca-praesidentschaftkandidat-font-haaland-transfer-wahlkampf-nicht-fehler-wie-beckham-2003.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.googleapis.com%2Fauth%2Fchrome-content-suggestions

https://barcatotal.de/2020/12/01/laporta-will-haaland-zum-fc-barcelona-locken/

Nach Neymar distanziert sich Font auch von Haaland aus finanzpolitischen Gründen. Laporta hingegen soll wegen seiner guten Beziehung zu Raiola auf Haaland hoffen. Haaland ist für die Stürmerposition mein absoluter Wunschtransfer, nur weiß ich nicht, wie man ihn finanzieren soll. Raiola würde ich für Haaland in Kauf nehmen, auch wenn er schon ziemlich abturnt.