Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Barçawelt-Stammtisch Barçawelt-Stammtisch

Barçawelt-Stammtisch

#620316
konfuzius
Teilnehmer
Haba wrote:
Klopp ist Welttrainer. Es ist eine Schande.
Hansi Flick übernimmt eine kaputte Truppe und macht sie zum Triple Sieger. Wie kann man überhaupt auf den Gedanken kommen ihn nicht zu wählen. Bitte einfach abschaffen diese Wettbewerbe.

Klopp war selbst überrascht und meinte, er sei zwar nicht der beste Trainer gewesen, aber habe den Titel dazu gewonnen. Zumindest war er ehrlich. Klar war das eine super Leistung, dass Liverpool nach 30 Jahren die Meisterschaft gewann. Aber mal ehrlich, der war ja schon in der Hinrunde mit so einem Vorsprung vorne, das nahm dem keiner mehr weg.

Eine Triple Saison ist da schon deutlich bemerkenswerter, wie ich finde. Flick hätte diesen Titel verdient gehabt, nicht Klopp.