Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Barçawelt-Stammtisch Barçawelt-Stammtisch

Barçawelt-Stammtisch

#620318
konfuzius
Teilnehmer
Haba wrote:
Interessant auch zu lesen für wen die Stars gestimmt haben. Ronaldo hat Lewandowski gewähl. Messi hat mit Mane und Neymar nun zweimal in Folge Spieler gewählt, die gar nicht zu den Top3 gehören – Berechnung? Ich denke ja

Ich finde, da ist sehr viel Raum für Interpretation geboten. Aus meiner Sicht kann man sowohl CR als auch Messi Kalkül ankreiden.

Ich tendiere dazu, dass CR berechnend war. Denn in erster Linie denkt man, toll, er würdigt Lewandowskis Leistung. Aber man darf nicht vergessen, dass sein ewiger Kontrahent Messi auch in den Top 3 war. Und wen wählt man, wenn man schon nicht selber siegt? Richtig. Das geringere Übel. :)

Daher schätze ich CR so ein, dass er jeden weiteren Erfolg von Messi in dieser Kategorie verhindern möchte. Denke, dass CR diese ewige Messi-CR Rivalität mehr pusht als Messi.