Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#620319
Cule777
Teilnehmer

Leute jetzt mal ehrlich habt ihr keine anderen Probleme ?
Wir haben so viele Probleme und ihr müsst euch über irgendeinen X beliebigen Bullshit streiten…

Ich bin wahrlich kein Fan von Konfuzius und er geht mir mit seiner Penedranten Art einfach auf die Nerven weil es auf Dauer gesehen wirklich mühselig ist dennoch muss ich sagen ich habe bemerkt das er sich zumindest von seinem 1000% Nervtötenden Level bisschen zurückgenommen hat..

Dennoch muss ich mich fragen warum immer wieder wenn es eine Diskussion gibt du der Typ bist der mit dem Feuer neben der ÖLSPUR steht ?

Du solltest dich einfach selber mal hinterfragen und das ist keine Kritik an dich sondern einfach eine grundlegende Hilfestellung hinterfrage mal warum das alles so ist..

Es ist nie eine Person alleine Schuld aber ich muss ehrlich sagen du bist ein wahrer Brandbeschleuniger und
jetzt pauschal gesagt es nervt mich nur noch tierisch wenn man das Forum aufmacht weil man sich ablenken will weil dieses Fucking Leben kompliziert genug ist und man hier sich dann ständig mit einer Diskussion die absolut keinen Mehrwert hat konfrontiert wird..

Ich bin wahrlich dafür das es endlich Sanktionen gibt ich sage ehrlich auch „Schwuppdiwupp“ war ich skeptisch anfangs aber er hat mich mit seinen Argumenten und seiner Weitsicht fast schon gutmütigen Art überzeugt glaube mir bei mir wären schon einige Sanktioniert worden weil es das Forum´sklima vergiftet diese ständigen verhassten beiträge..

Und das widerspiegelt sich hier im Forum auch wenn Barca gut spielt gibts fast keine Beiträge wenn sie schlecht spielen gibts dutzende Seiten..
Das ist weil das Klima generell schon ziemlich toxisch ist und da sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen..

Weil es kann nicht sein das man ins Forum joined und man nur mit negativer stimmung beworfen wird…

Lasst euch eines gesagt sein verschwendet eure Zeit nicht mit dem Hass den ihr gegenseitig spürt verwendet die Zeit mit eventuellen Ideen und einen Content voller Mehrwert aufzubauen das würde das gesamte Klima verbessern..