Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#620322
technoprophet
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Cule777

Zunächste bedanke ich mich für deine Bemerkung darüber, dass ich mir Mühe gebe, mich dahingehend zu bessern, um unnötige Streitgespräche zu meiden.

Da du mich aber zugleich hinterfragt hast, antworte ich dir. Du sagst, ich stünde mit Feuer neben der Ölspur. Kennst du eigentlich die Redewendung, Öl ins Feuer gießen? Inhaltlich sagt diese Redewendung aus, dass man Streit provoziert, sich bewusst in eine Situation bringt, was nicht gerade von Vernunft und Reife zeugt. Damit möchte ich sagen, dass ich mich nicht mit dem „Feuer“, was du ansprichst, neben eine Ölspur stellte, sondern es genau andersrum war.

Jetzt lies dir mal die Kommentare bitte durch und schlussfolgere für dich bitte, wer denn hier Feuer sucht, um mächtig Öl zu gießen?

Und ferner noch, es wird versucht, eine totale Brandung auszulösen, indem abgrundtiefe Worte wie „Du Hund“ oder „ich zerstöre dich“ fallen – mal davon abgesehen – das ist ein pubertierender Habitus.

Jung, wie wärs wenn du dich nach den Romanen bzgl. des Forumsfriedens und der Sinnlosigkeit solcher Auseinandersetzungen einfach mal geschlossen hältst? Willst du diese Diskussion tatsächlich ins Unermessliche hinausziehen, mit der Hoffnung am Ende doch als das Unschuldslamm dazustehen ? Hör doch einfach mal auf.