Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Präsidentenwahl 2021 Präsidentenwahl 2021

Präsidentenwahl 2021

#620323
mesqueunclub
Teilnehmer

Haaland ist natürlich eine Wucht aber ich denke font hat schon recht, wenn er sagt so einfach kann man ihn mit unserer finanziellen Situation nicht holen. Hab mich auch ehrlich gesagt nicht groß mit font beschäftigt aber er dürfte wohl als klarer Favorit ins Rennen gehen.

Nichtsdestotrotz bin ich jemand der mehr mit Herz statt mit Kopf denkt und mein Herz schlägt ganz klar für joan laporta. Wie cule777 ist er einfach ein Macher und hat diese boss Aura. Die Art und Weise wie sich Barca zu laportas Zeiten nach außen präsentiert hat, war wirklich mes que un Club, das haben rosell und Bartomeu mit füßen getreten. Ich kann mir an dieser Position keinen besseren vorstellen als laporta.

Es gab vor längerer Zeit eine Doku darüber, wie er und sein Team Barca vor dem bankrott gerettet haben. Schon damals konnte man in rosells visage eine Ratte sehen. Laporta halt sehr charismatisch, die Szene wo Ronaldinho seinen vertrag unterschreibt und laporta sagt bitte unterschreib mit meinem Stift war geil :)