Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#620324
mesqueunclub
Teilnehmer

https://youtu.be/D9Wdc-ru7zM

Hoffentlich ist der cousin bald wieder fit und in Form. Ich wünschte mir er könnte einfach mal in Ruhe sein Ding machen ohne diese ganzen hek meks. Vom Talent her ist der frero einfach unglaublich. Dieser speed, er gleitet durch die abwehrreihen wie ein heißes Messer durch Butter, dann diese beidfüßigkeit die wohl einmalig ist im weltfußball. Seine Haken, seine Dribblings da macht es einfach bock Fußball zu gucken. Ich mag es auch dass der frero, einen stabilen Charakter hat und trotz allem immer wieder zurück kommt. Die Eier und sein Kämpferherz kann ihm keiner nehmen. Barca braucht einfach wieder mehr Typen mit Charakter auf dem Platz, das ist wirklich Mangelware geworden. Messi, Pique, MAtS sind vllt noch Typen zu denen man aufschaut, der Rest läuft einfach nur mit. Dani alves, mascherano, puyol, etoo, Thierry Henry, Ronaldinho, xavi, Iniesta usw die liste könnte noch ewig gehen haben Charakter gehabt und keine Mitläufer Mentalität.

Nachtrag: dieser beitrag drückt lediglich meine gedanken und gefühle aus, beinhaltet keine provokationen und ich bitte diese zu respektieren.