Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Präsidentenwahl 2021 Präsidentenwahl 2021

Präsidentenwahl 2021

#620327
MeineMeinung
Teilnehmer

Wird mal Zeit dass Schwuppdi den Beitrag über Laporta wieder rausholt.

Font ist, für mich, der richtige Mann. Er arbeitet an seinem Konzept seit 8 Jahren. Das ganze Gelabere über Xavi gefällt mir auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich, nach all der Zeit, kein Plan B zurechtgelegt hat. Wir brauchen Frische. Diese sehe ich in Font.

Was für Laporta spricht, ist seine erfolgreiche Zeit damals. Aber, das ist 10 Jahre her und niemand kann sagen, ob er das so noch einmal hinbekommt. Viele trauern dieser Zeit hinterher, meiner Meinung nach, und denken er könne das einfach so wiederholen.

Viele sagen auch, er hat Erfahrung und daher ist er der richtige. Für mich immer ein Unfairer Vergleich. Denn Font konnte bis jetzt keine Erfahrung sammeln, da er noch nie Präsident war.

Wer schlussendlich auch gewinnen möge, das Wichtigste ist immer noch dass es dem Club gut geht.

Visca Barca