Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Präsidentenwahl 2021 Präsidentenwahl 2021

Präsidentenwahl 2021

#620329
mesqueunclub
Teilnehmer

@Barca tiki taka

Zu deinen wichtigsten Punkten: da bin ich überall komplett bei dir und teile deine Meinung außer in einer Sache. Das mit den 10% mehr Gehalt.

So als Beispiel einen jungen, gefragten ansu fati. Nehmen wir mal an er verdient aktuell 1 Mio und spielt 1-2 bomben Jahre. Der wird sich niemals mit 10% bzw 1,1 Mio zufrieden geben. Andere Vereine werden mit 10 Mio oder mehr locken. Für uns Normalos sind 10% mehr Gehalt eine Menge aber in so einer Fußballwelt ist das wahrscheinlich nichts.

Du hast natürlich recht damit, dass man das Thema Gehalt wesentlich sensibler handhaben muss aber man muss die Leute auch irgendwo „marktgerecht“ bezahlen.