Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#620332
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
technoprophet wrote:
Jung…..


@Cule777

Verstehst du jetzt, was ich meine?


@Schwuppdiwupp

Ich stimme dir zu mit dem Testosteron Teil. Aber die ist ausgehend von einer Person, so wie man es gleich wieder parodisch vorfindet. Jetzt Dembele einen Cousin nennen bewusst übertrieben beschreiben, weil der Konfuzius getriggert werden soll. :)..Ein richtiger Hypokrit, wie er im Buche steht- zumal er es bereits mal zugab, es bewusst zu machen, um zu provozieren. So einer spricht von Rückgrat.

Komm lassen wir das Konfuzius. Lass uns das einfach überlesen. :) wie Barcaking das einst schön formulierte, ihr reicht euch jetzt virtuell die Hände und gut ist.