Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Valencia FC Barcelona – Valencia

FC Barcelona – Valencia

#620339
chris_culers
Teilnehmer

Mit der Defensive bin ich d’accord, allerdings kommt dann bei deiner Aufstellung der La Masia Romantiker durch – sprich unrealistisch!
Sergio hat gegen Sociedad toll gespielt, für 50-60 Minuten recht es bei ihm immer noch!
Pedri hat sich ebenfalls für weitere Minuten qualifiziert, daher soll er auch starten!
Erklär mit bitten warum Trincao nach seinem Katastrophenauftritt anstelle von Griezmann in die erste Elf rutschen sollte??
Und warum Konrad? Weil er jung ist? Weil er aus La Masia ist?
Zu Puig sage ich nichts!

Du hast richtig viel Ahnung von Taktik, deine Beiträge dazu sind hochwertig und lese ich gern, bei den Aufstellungen und am Transfermarkt jedoch betrachtest du alles durch die rosarote La Masia Brille!