Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Valencia FC Barcelona – Valencia

FC Barcelona – Valencia

#620341
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Chris: ich bedanke mich erstmals für das Lob für die Beiträge für die Taktik. Ja ich mag La masia Spieler sehr aber in diesem Fall hab ich einen anderen Gedanken wegen der Aufstellung. Ich mag Busquets gern aber gegen Valencia braucht man eher einen Spieler im mittelfeld der etwas dynamischer ist und da bevorzuge ich eben Alena. Ich liebe die Spielweise von Pedri aber er macht so viele spiele obwohl Puig auch super spielt, am liebsten hätte ich beide in der Startelf, was aber bei der taktik von Koeman schwer möglich ist. Am Flügel bevorzuge ich einfach schnelle und Dynamische Spieler, wen Dembele oder Fati Fitt werden würde ich natürlich auf sie bauen aber da dass nicht der Fall ist würde ich Konrad und Trincao die Chance geben, beide haben tolle Anlagen. Grizmann gefällt mir leider überhaupt nicht wodurch ich mit ihm schon abgeschlossen habe. Ich sehe es nicht nur aus La masia Sicht sondern habe meine Grundsätze bei Aufstellungen

• Stürmer müssen ein gutes Passspiel und positionsspiel haben so wie eine gewisse Dynamik.

• ZDM müssen mit ihrer Präsenz das spiel kontrollieren und Physisch stark sein.

• ZOM brauchen eine gewisse spielintelligenz und ein gutes pass und positionsspiel.

• Flügelspieler müssen 1vs1 Fähigkeiten haben und eine gewisse Schnelligkeit mitbringen.

• IV müssen ein gutes Aufbauspiel haben, Schnelligkeit und Körperliche Präsenz.

• AV müssen Offensivdrang habem und ein sehr gutes positionsspiel um bei Ballverlust wieder hinter den Ball zu kommen

Über das Denke ich nach bevor ich einen Beitrag schreibe aber du hast auch teilweise recht das ich La masia Spieler bevorzuge wen ein Spieler gleich gut ist wie bei Alena und Pjanic zb