Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Valencia FC Barcelona – Valencia

FC Barcelona – Valencia

#620343
technoprophet
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Leider sehe ich keine aufstrebende Form da es immer wieder die selben Fehler gibt. Erste Halbzeit gegen Sociadad wahr Top, zweite Flop. Hoffe auf folgende Aufstellung.

……………………….Ter Stegen

……Dest………..Auraujo….Mingueza..Alba

…………….Alena ……….De Jong

.Trincao………….Puig ………………Konrad

……………………..Messi

Leo hat letztens als falsche 9 sehr gut gespielt und ich sehe ihm auch auf dieser Position. Konrad und Trincao sind echte Flügelspieler und sind sehr gut im pressing. Puig kan die nötige Kreativität ins spiel bringen und zeigen was er kann. Alena und De Jong sind wohl zurzeit die beste doppelsechs die wir haben. Defensiv wahr dieser 4er Kette letztens gut, deswegen würde ich nochmal darauf vertrauen

Mit der Abwehrreihe stimme ich über ein, Aleña als auch Trincao waren im letzten Spiel allerdings absolut miserabel. Vor allem Trincao hat so unfassbar viele Fehler in seinem Spiele, sei es defensiv, oder offensiv, dass es absolut fahrlässig wäre, ihm einen Griezmann vorzuziehen, auch wenn Griezmann momentan leider nach wie vor die Chancenverwertung eines Kreisklassenspielers besitzt. Puig kann man natürlich für pedri spielen lassen, jedoch hat Pedri es das letzte Spiel
überragend gemacht, sodass man auch hier eigentlich keinen Handlungsbedarf sehen muss. Für mich muss die Elf des letzten Spieltags auf dem Platz stehen. Einzig Busquets bereitet mir in der Konstellation etwas Kopfschmerzen, auf Grund seines inexistenten Tempos, man muss aber auch sagen dass sein letztes Spiel fast fehlerfrei war. Würde im nächsten Transferfenster ohnehin zusehen, dass man einen 6er an Land zieht, falls durch eventuelle Spielerverkäufe wie bspw. Coutinho genügend Einnahmen generiert. Spieler wie Kamara, oder Martinez könnten die Rolle des 6ers perfekt ausfüllen und dazu auch noch in der IV spielen, falls notwendig.