Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Valencia FC Barcelona – Valencia

FC Barcelona – Valencia

#620388
mesqueunclub
Teilnehmer

Gerechtes unentschieden in meinen Augen. Barca hat zwar deutlich mehr spielanteile gehabt aber keine wirkliche Lösung gefunden. Was sich für mich verbessert hat in den letzten Spielen, ist dass wir nicht mehr so statisch sind. Es herrscht mehr Bewegung aber nach wie vor fehlt die Tiefe und Breite im Spiel. Die rechte Seite existiert nicht, bzw wird inexistend gemacht.

Valencia hat hat viele gefährliche Chancen gehabt aber teilweise kläglich liegen lassen.

Araujo ist die Entdeckung der Saison für mich. Letzte Saison hätte er schon deutlich mehr spielanteile bekommen sollen. Der cousin ist einfach nur ein MONSTER!!

Die letzten siege täuschen ein wenig. Das sind Gegner die sehr luftig und ziemlich lasch verteidigen. Gegen solche Gegner sieht Barca dann immer gut aus, bis dann die Mannschaften kommen, die sich diszipliniert an den Plan halten und eine entsprechende Physis mitbringen. Gegen die sehen wir alt aus. Wenn diese Mannschaften dann noch mehr Qualität auf den Rasen bringt, gehen wir komplett baden.