Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Valencia FC Barcelona – Valencia

FC Barcelona – Valencia

#620391
Messi_Cule
Teilnehmer
technoprophet wrote:
Das Spiel schreit förmlich nach jemandem, der vorne den entscheidenden Pass spielt, oder mal hinterläuft, aber dieser gottverdammte Hurensohn an der Seitenlinie scheißt mal wieder wie gewohnt auf Puig und Konrad. Man kann nur hoffen dass der Spasti durch das neue Präsidium zum Mond gejagt wird.

Bruder chill. Spätestens 2021 sind wir Koeman (hoffentlich) los. Titel werden wir sowieso nicht gewinnen. Ich hoffe nur, dass Koeman es gebacken bekommt, dass Barca letztendlich doch noch die CL Plätze erreicht. Das muss er ja irgendwie hinkriegen. Dann kann er sich verpfeifen und Xavi ranlassen. Koeman wird ohne Titel nicht überleben. Das kann ich mir nicht vorstellen.

PS: Es ist zwar nur Al Sadd, aber dieses Team spielt unter Xavi richtig krassen Fußball. Den weitaus besten in der Liga. Der Typ weiß einfach wie eine Mannschaft Fussball spielen muss. Keine Ahnung ob er bei uns das Ruder umreißen kann, aber schlechter als dieser Niederländische, feige Durchschnittstrainer kann er es nicht machen. Eigentlich wäre selbst ein Kartoffelsack ein klares upgrade zu Koeman. Also her mit Xavi. Ein Versuch ist es wert.