Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Valencia FC Barcelona – Valencia

FC Barcelona – Valencia

#620393
technoprophet
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
technoprophet wrote:
Das Spiel schreit förmlich nach jemandem, der vorne den entscheidenden Pass spielt, oder mal hinterläuft, aber dieser gottverdammte Hurensohn an der Seitenlinie scheißt mal wieder wie gewohnt auf Puig und Konrad. Man kann nur hoffen dass der Spasti durch das neue Präsidium zum Mond gejagt wird.

Wer soll denn diesen entscheidenden Pass empfangen und bestenfalls verwerten?

Und deine Ausdrucksweise lässt mich vermuten, dass du durch deine Eltern eine äußerst gute Erziehung genossen hast!
Sie müssen richtig stolz auf dich sein!

Wie wer soll den Pass verwerten ? Stehen da 11 Torwärte auf dem Platz, oder woher kommt diese grandiose Logik ? Dann lieber mit dem ein oder anderen Ballquerschieber mehr im Mittlefeld, weil das ja so viel vielversprechender ist oder was ? Dass du dich dazu berufen fühlst, mich ernsthaft auf meine Ausrucksweise hinweisen zu müssen, lässt mich in Bezug auf deine Person auch so einige Dinge vermuten.