Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Valencia FC Barcelona – Valencia

FC Barcelona – Valencia

#620399
Barcapetro
Teilnehmer

Das Spiel hat es wieder gezeigt alles viel zu statistisch. Eigendlich immer das selbe Muster, also für jeden Gegner leicht zu durchschauen. Vor allem die Freistöße und Ecken sind eine einzige Katastrophe, darf den wirklich niemand anderes einen Freistoß schießen. Messi trifft meistens nicht Mal mehr das Tor! Und zu Puig, ich meine zwar nicht daß er das Allheilmittel ist. Aber ich denke er ist doppelt so gut wie Trincao und sorgt vor allem für Bewegung im Mittelfeld. Aber ich denke unter Koeman bekommt er keine Chance und man kann nur hoffen daß er jetzt nicht noch abgegeben wird. Eigendlich müßte man auf ein paar schlechte Ergebnisse hoffen, das der Verein gezwungen ist etwas zu ändern! Traurig aber war, wie weit wir gesunken sind! Also trotz allem, ein frohes Fest allen Leidensgenossen!