Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Präsidentenwahl 2021 Präsidentenwahl 2021

Präsidentenwahl 2021

#620414
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

MesqueunClub: Ich kann natürlich nicht für Schwuppdiwupp sprechen aber ich denke er wollte Laporta nicht nur negativ darstellen sondern auch die Schattenseiten aufzeigen. Ich hab meinen Standpunkt dazu ja bereits abgegeben und verstehe deine Punkte durchaus auch. Laporta hat La masia gefördert und Barca aus einer Krise geführt was ich ihm sehr positiv anrechne. Finanziell muss man Laporta natürlich kritisieren können was du ja auch machst aber insgesamt kan ich Laporta doch einiges abgewinnen. Mein Wunsch ist die Idee und der Plan von Font vereint mit der Erfahrung und mancher Qualitäten von Laporta da es jetzt nicht um ein Amt geht oder um das Ego eines Kandidaten sondern um die Zukunft des Clubs den es ist ernst. Wünsche mir die beiden gemeinsam an der Spitze des Clubs da eine Spaltung jetzt absolut nur negative Auswirkungen hätte. Deswegen Lieber MesqueunClub und Schwuppdiwupp sollten wir vielleicht nicht die Frage stellen ob Laporta oder Font sondern die Frage sollte lauten wieso nicht Laporta und Font? (No Front)