Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Präsidentenwahl 2021 Präsidentenwahl 2021

Präsidentenwahl 2021

#620418
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Konfuzius: Ich gebe dir ja absolut recht bei allen negativen Punkten die du über Laporta sagst aber man darf nicht vergessen das er sehr gute Kontakte in der Fußballwelt hat und eine Ausstrahlung die nicht unessenziell ist. Inhaltlich bin ich klar bei Font da sein Projekt das für mich beste für barca ist aber wie gesagt ich würde eben die Frage anders stellen. Natürlich will Font und Laporta jetzt präsident werden aber es gibt auch eine Zeit nach der Wahl. Ich bin dafür das Selbstverständlich der Wahlsieger Präsident wird aber dieser sollte die Größe haben auf den jeweiligen Verlierer zu zu gehen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen das Font sich um die Strukturen kümmert (Finanziell, Trainerstab, Stadion, Medizinische Abteilung, La masia) und Laporta sich um die Darstellung des Clubs (Mesque un Club wieder eine Bedeutung geben, Transfers) und natürlich sollte sich der Präsident dan Hauptsächlich in der Öffentlichkeit äußern und der andere eben im Club arbeiten. Ich glaube diese Doppelspitze währe genial und dan noch Pujol an Bord ziehen und die Finazen überprüfen lassen das ja keine Korruption vorkommt das er ja den Club wirklich liebt und den jenige sicher jetzt auch noch umkretschen kan XD ;)