Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Präsidentenwahl 2021 Präsidentenwahl 2021

Präsidentenwahl 2021

#620421
Grunu
Teilnehmer

Ich muss auch was einwerfen. Ich habe bei Beiden ein ungutes Gefühl.

https://www.barcawelt.de/news/victor-font-soll-wieder-trikot-hauptsponsor-werden-xavi-als-general-manager-unicef

Solche Meldungen machen mir ehrlich gesagt Angst und wirkt aufgrund unserer finanziellen Situation eher weltfremd. Ich würde es auch begrüßen und ich war gegen das Sponsoring. Aber heute in der heutigen Fußballwelt, in unserer Situation, mit so einem Versprechen zu kommen, finde ich wirklich bedenklich und zeigt mir, dass auch dieser Kandidat jetzt 8 Jahre lang was geplant hat, aber so richtig durchdacht wirkt es auf mich nicht!

Für mich gibts teilweise keinen Unterschied zu Laporta.

Ich glaube aber beide Kandidaten wären aktuell besser als die Situation jetzt. ^^ Aber richtig optimal? Das glaube ich eben auch nicht.