Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Real Valladolid : FC Barcelona Real Valladolid : FC Barcelona

Real Valladolid : FC Barcelona

#620435
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich fand das Spiel über weite Strecken in HZ 1 zu statisch, langsam und wir haben uns das Spielfeld selber sehr eng gemacht. Im Laufe des Spiel hat mir das dann wesentlich besser gefallen. Wenn die mal schnell spielen, sich bewegen und im letzten Drittel auch die Außen einbinden sieht das gar nicht mal so schlecht aus.

Messi mit nem sehr starken Spiel. Er scheint sehr motiviert und zeigt eine gute Körpersprache. Das 1:0 mit ner butterweichen Flanke vorbereitet, Lenglet mit nem top Kopfball, der ihm sehr gut tun wird. Das 2:0 hat Messi überragend eingeleitet. Dest gefällt mir neben Messi auch besonders gut.

Das ist das was ich vor kurzem angesprochen habe. Unser Spiel ist so extrem linkslastig und wenn Messi sich mehr rechts/halbrechts aufhält, dann verlagert sich unser Spiel automatisch mehr nach rechts. Das ist bestimmt Premiere in dieser Saison, dass wir häufiger über rechts als über links kommen. Die Position als hängende Spitze steht Messi übrigens am aller besten.

Valladolid ist aber erschreckend schwach. Die sind total passiv, weigern sich fast in Zweikämpfe zu gehen und nach vorne komplett planlos.