Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Präsidentenwahl 2021 Präsidentenwahl 2021

Präsidentenwahl 2021

#620447
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich glaube nicht, dass ihm Xavi öffentlich eine Absage erteilen würde aber sein handeln spricht in meinen Augen eine klare Sprache, indem er sich von Font distanziert.

Font war sich ja ziemlich sicher, dass er mit Xavi als Trainer in die neue Saison starten wird und Koeman dafür seinen Platz räumen muss:

„Selbst wenn Koeman eine großartige Saison hat, würde ich meine Pläne nicht ändern(Xavi als Trainer). Wenn ich Präsident werde, wird er (Koeman) 2021/2022 nicht der Trainer sein“
– Font

Xavi hat aber ziemlich klar und deutlich gemacht, dass er auch für die kommende Saison nicht zur Verfügung stehen wird. Das scheint font noch nicht so wirklich zu akzeptieren und respektieren. Denn sonst würde er nicht solche Aussagen tätigen wie:“Wenn ich Xavi nicht hole, dann zahle ich euch die Mitgliederbeiträge aus meiner eigenen Tasche“. Das klingt irgendwie verzweifelt und mir kommt es so vor als würde er die ganzen großen Namen wie Pep Guardiola, Xavi, Iniesta, Messi oder Puyol nur für seine Kampagne missbrauchen.