Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Real Valladolid : FC Barcelona Real Valladolid : FC Barcelona

Real Valladolid : FC Barcelona

#620454
technoprophet
Teilnehmer
MesqueunClub wrote:
JimmyChu wrote:
Was haltet ihr eigentlich von Tuchel?:lol: :lol: :lol:

Für mich ist eine Mannschaft wie PSG mindestens 2 nummer zu groß für ihn. Der ist in der Kategorie Valverde anzusiedeln. Angeblich soll Pochettino übernehmen.

Um zu deiner Frage zurück zu kommen: Tuchel niemals! Loser und Feiglings Mentalität brauchen wir nicht noch mehr.

Wie kommst du darauf ? Für mich ist Tuchel ein absoluter Toptrainer, zumindest rein fachlich gesehen. Charakterlich soll er ja nicht der einfachste sein, deswegen bezweifle ich, dass ein Engagement bei Barca wirklich Sinn machen würde. Aber seine Mannschaften haben immer absolut ansehnlichen, schnellen, direkten und modernen Fussball gespielt, der ist mMn. Lichtjahre vor einem Valverde anzusiedeln. Würde aber, da die Mannschaft gefühlt nach einer Identifikationsfigur auf der Trainerbank lechzt, deutlich lieber zu Xavi tendieren, ungeachtet der geringen Erfahrung, die er mitbringt. Dass Paris jetzt auf ein mal unbefreit aufspielen soll und die größere Bedrohung darstellen soll seh ich so auch nicht. Das ist nach wie vor ein uneingeschworener Söldnerhaufen – daran wird auch Pochettino nicht allzu viel ändern.