Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Real Valladolid : FC Barcelona Real Valladolid : FC Barcelona

Real Valladolid : FC Barcelona

#620457
Saalwelt
Teilnehmer
MesqueunClub wrote:
JimmyChu wrote:
Was haltet ihr eigentlich von Tuchel?:lol: :lol: :lol:

Wollte gerade die Meldung posten, dass Tuchel entlassen worden ist.

Für mich ein lange lange lange überfälliger Schritt. Das wird jetzt Barcas Chancen gegen PSG deutlich schmälern, mit der Entlassung von Tuchel. Für mich ist eine Mannschaft wie PSG mindestens 2 nummer zu groß für ihn. Der ist in der Kategorie Valverde anzusiedeln. Angeblich soll Pochettino übernehmen.

Um zu deiner Frage zurück zu kommen: Tuchel niemals! Loser und Feiglings Mentalität brauchen wir nicht noch mehr.

Überfälliger Schritt ?:lol:
Der Mann hat PSG ins CL-Finale geführt, was kann er dafür dass Mbappe ständig 100% Chancen vergeigt, Neymar seine Explosivität durch die Verletzungen verloren hat oder auf einen alten DI maria (der aber immer noch gut ist) zugreifen muss ? Das Mittelfeld ist auch für einen Top-Klub zu schwach und die Defensive ist öfters ein Hühnerhaufen, was er aber letzte Saison geschafft hat, zu organisieren.
Am Ende haben sie auch nur 0-1, obwohl sie die besseren Chancen hatten und nicht 2-8 gegen Bayern verloren. Tuchel hat aus PSG DEUTLICH mehr rausgeholt, als sie in Wirklichkeit hergeben.