Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Real Valladolid : FC Barcelona Real Valladolid : FC Barcelona

Real Valladolid : FC Barcelona

#620458
Saalwelt
Teilnehmer
MesqueunClub wrote:
Gut, der Vergleich mit Valverde war schon etwas zu viel des Guten, dass ist schon etwas beleidigend aber ich sehe schon parallelen, wenn ich an seine PSG Zeit denke. Hinten sicher stehen und vorne auf individuelle Klasse setzen.

Mir fällt spontan das Duell mit Manchester United ein in der KO-Runde. Da sind die gegen Spieler wie McTominay, Lindelöf, Pereira, Shaw usw rausgeflogen, weil die nur auf Nummer sicher spielen wollten. Allgemein halt in den großen Spielen viel zu defensiv taktisch geprägt für eine Mannschaft die offensiv brachiale Power entwickeln könnte.
Auch zuletzt wenn ich sehe dass er mit Maruinhos auf der 6 und Kehrer als RV spielen lässt.

Zu BVB und Mainz gab es schon erfrischenden Fußball von seinen Teams.

Naja das 1-0 von Manu war ein dummer Fehlpass von Kehrer zum GK, das 2-1 war ein Fehler von Buffon, der den Ball abprallen lässt und das 3-1 ein Elfer. PSG hat dabei 2 100% Chancen verballert. Was kann nun Tuchel dafür ? Dass man nicht auf volle Offensive geht wenn man auswärts 2-0 gewonnen hat, sollte auch klar sein.