Barça vs Eibar

#620490
mesqueunclub
Teilnehmer

Die erste Halbzeit habe ich boykottiert, nachdem ich die Aufstellung gesehen. Mit der Einwechslung von Dembele in HZ 2 hab ich dann eingeschaltet.

Dembele und Coutinho haben als einzige leben versprüht in diesem Spiel. Was das Mittelfeld heute geboten hat, war vielleicht das schlechteste was ich je in meinem Leben gesehen habe. Unfassbar beängstigend, im negativen Sinne.

Der Fehler von Aurojo war echt dumm aber es sei ihm verziehen, er wird daraus lernen.

Die Einwechslung von Puig war mit die größte Frechheit. Was soll er in den 2 Minuten von richten?

Zum Mittelfeld heute (bis auf coutinho dem Bruder) fehlen mir einfach die Worte. Das ist unfassbar, unfassbar…

Jeder Fußballer, der in seinem Leben nochmal was erreichen will, der sollte Barca spätestens im Sommer verlassen, falls laporta nicht gewählt wird. Das geht an die Brüder Messi,Pique, Fati, MAtS, Roberto, Dembele, Coutinho, Alena, Puig, Dest und Araujo.