Barça vs Eibar

#620495
konfuzius
Teilnehmer

Nach Messis Interview habe ich mir auf die Schulter geklopft, weil ich und wenige andere User hier im Forum MONATELANG den Braten gerochen haben, was Bartomeu fabriziert hat.

Es ist eine Schande, wie sich Barca besonders in den letzten 4 Jahren abgeschafft hat. Alles fing mit dem Transfer von Dembele an, als man sich vor der ganzen Welt lächerlich gemacht hat, nur um Dembele zu bekommen. Und die ganzen lächerlichen Trainer wie Valverde, Setien und nun Koeman komplementieren das schandhafte Werk Bartomeus.

PS: Bevor sich wieder same old User echauffieren, weil ich Dembele im negativen Zusammenhang erwähne, ja, für mich war das ein entscheidender Moment. Die Art und Weise war ekelhaft und blamabel, wie man sich verhalten hat und dem Spieler offensichtlich die Legitimität gab, sich ebenfalls wie eine Dirne zu verhalten.

Ich denke, all das lässt alles Weitere erübrigen, was über das Spiel von heute geschrieben werden würde.