Barça vs Eibar

#620499
barca-blaugrana
Teilnehmer

Und Barcelona wird weiter ins Mittelfeld rutschen. Messi schoss 1/4 aller Tore in dieser La Liga Saison. Ja, viele Elfer waren dabei. Aber Griezmann und Braithwaite zeigen halt wie man’s nicht macht!

Wenn Messi erstmal weg ist wer soll in Zukunft die Tore schiessen?
Griezmann? Fehlanzeige.
Braithwaite? Bei aller Liebe ich begrüsse seine Formstärke. Aber ein 30 jähriger Däne der vorher bei Leganes tätig war wird kaum einen Verein wie den FC Barcelona an die Spitze führen.

Auch unsere Jugend ist nicht gut besetzt. De Jong ist kein Weltklasse Spieler. Pedri ist gut, keine Frage. Aber nur weil er erst 18 ist und älter wird, heisst das noch lange nicht das er auch besser wird. Dest ist ein guter Junge. Aber unter der derzeitigen Taktik die gespielt wird, kommt er nie zur Entfaltung. Übrigens finde ich es ohnehin sehr merkwürdig, dass Semedo zum Teufel gejagt wurde. Semedo war sicherlich kein Weltklasse RV, aber er war keine „Problemstelle“ ergo wären wir besser dran wenn er geblieben wäre. Roberto kannst du nämlich in die Tonne kloppen.

Puig kann man abschreiben. War unter allen drei Trainern nicht gesetzt.