Barça vs Eibar

#620501
konfuzius
Teilnehmer

@Barcay_King

Neymars Einkauf von damals kann man auch nicht rühmen, stimmt. Auch was Coutinho angeht, auch hier stimmt es. Aber angekommen beim FC Barcelona waren diese Spieler keine Problemfälle mehr, was zumindest die Arbeitsmoral, Disziplin und Eskapaden angehen. Auch haben keine ehemaligen Trainer sich abwertend zu deren Arbeitseinstellung geäußert. Finde, dass man sich nicht davor scheuen muss als Fan, wenn man solche Umstände erwähnt, wenn sie denn klar auf der Hand liegen.

Lies dir Messis Aussagen im Interview durch, welches er kürzlich gab. Die Art und Weise, die fehlende Integrität des Vereinspräsidenten, die Enttäuschungen der nicht erfüllten Versprechen usw. waren/sind einfach nicht dafür prädestiniert, um Erfolg auf dem Niveau eines absoluten Topvereins zu haben.

Und ich betone gerne bezüglich Dembele, dass ich ihn mir nicht als Feindbild auserkoren habe. Es ist einfach faktisch so, dass er einen extremen Beitrag zur Abschaffung Barcas beiträgt. Die Unverhältnismäßig ist einfach zu signifikant, als dass man hinweg schauen kann. Und wie gesagt, es geht nicht darum, Dembele schlechter zu machen als er ist.