Barça vs Eibar

#620502
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Ich finde nicht überraschend was gerade passiert. Wir sind in einen Umbruch und haben viele neue Spieler die sich erst einleben müssen. Man kan diese Saison eigentlich keine Titel erwarten da es einfach unrealistisch ist wen man in der Letzten Saison von Bayern vernichtet wurde. Ehrlich gesagt sehe ich das Problem eher in der art wie wir die Spiele bestreiten. Es fällt die klare philosophische die uns über Jahre so stark gemacht hat. Jeder Club der Erfolgreich ist hat eine klare Philosophie aber bei uns ist die seit Valverde nicht vorhandenen. Für mich ist es nicht so wichtig jeden Titel zu gewinnen sondern das unser Team eine gewisse Philosophie hat und diese verfolgt und sich nicht davon abbringen lässt.

PS: Hört mal auf immer auf den Jungen Spielern herrum zu hackken Auraujo und Pedri sind am wenigsten Schuld an unseren Niederlagen uns selbst wen man man keine Jungs dafür verantwortlich machen da stehen Männer am Feld die es richten müssen. Wer Puig abschreibt würde den gleichen Fehler wie bei Thiago machen