Barça vs Eibar

#620503
Grunu
Teilnehmer

So und wer forderte noch einmal Braithwaite in der Startelf? Ehrlich, es hat einen Grund, warum er vorher bei Leganés spielte und jetzt noch immer dort oder bei einem anderen Verein von diesem Kaliber spielen würde. Er war die Notlösung, nicht mehr und nicht weniger. Ich mache ihm keinen Vorwurf er versucht es und zeigt sich, gibt sein Bestes. Aber genau das reicht eben nicht. Der Fehler wurde im Sommer gemacht, als man keinen richtigen Mittelstürmer holte als Suarez Ersatz. Das ist so unfassbar dumm. Du lässt jemanden wie Suarez gehen und holst keinen Ersatz? Ich habe Suarez auch oft kritisiert und war immer für einen Verkauf aber du brauchst einen Ersatz! Weil seine Tore fehlen uns, besonders wenn Messi nicht spielt! Im Übrigen hat man es doch schon gesehen, als Suarez sich verletzte letzte Saison, dass wir nen guten bis Weltklasse-Stürmer brauchen.

Wie gesagt, nichts gegen Braithwaite.